
UNISEX
Leistungen und Preise
Preise ab dem 1.1.2025 finden Sie in unserem Buchungstool. Klicken Sie dazu auf den Button „Termin buchen“ unten rechts in der Ecke. Dort finden Sie alle Leistungen und die entsprechenden Preise.
Herzlich willkommen bei Kupferglanz – Ihrem Friseur in Mönchengladbach. In allen Preisen enthalten sind die gesetzliche MwSt. sowie eine ausführliche Beratung zu Frisuren und Typfragen. Gerne nehmen wir uns Zeit, um Ihren Friseurbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. In unserer angenehmen Atmosphäre stehen Sie im Mittelpunkt.
Bei unseren Produkten setzen wir auf höchste Qualität, die Sie spüren werden.
Sie leiden unter Friseur-Phobie / Keirophobie / Tonsurphobie?
Dann schauen Sie bitte hier weiter:

MÄDELSABENDE:
je 69 € pro Person
Weitere Themen und Termine folgen. Bereits vergangene Themen werden teilweise wiederholt.

PRODUKTE
Hier erhalten Sie einen kleinen Überblick über unsere Produkte.
Alle Haarpflege-Produkte, die wir verwenden, stammen ausschließlich von der friseurexklusiven Marke Glynt.
Die Firma Glynt entwickelt ihre innovativen Produkte zusammen mit Friseuren um so den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei setzen sie auf die besten Naturmaterialien und produzieren nachhaltig. Gerne beraten wir Sie in Detailfragen.
Beim Styling setzen wir auf Geräte der Marke ghd.
Seit kurzem führen wir außerdem Haarreparaturprodukte von OLAPLEX.
Was ist Olaplex
Olaplex ist der erste und einzige Wirkstoff, der geschädigtes Haar im Inneren aufbaut. Anders als Pflegeprodukte wirkt Olaplex nicht an der Haaroberfläche, sondern repariert gebrochene Disulfidbrücken im Haar dauerhaft und ohne sich auszuwaschen.
Produkte für Herren
Außerdem führen wir ab sofort eine kleine Auswahl an Produkten von Graham Hill.
GRAHAM HILL Men’s Grooming Products – die neue Männermarke ist eine Hommage an einen britischen Gentleman. Mit Pflege-, Styling- und Shaving-Produkten enthält diese Serie alles, was der moderne Gentleman für seine tägliche Pflege-Routine braucht.
Wichtige Änderungen in unserer Preisliste:
- Unisex-Preisliste: In unserer neuen Preisliste gibt es keine Unterscheidung mehr zwischen Damen- und Herrenpreisen. Stattdessen bieten wir Unisex-Preise an, die sich nach der Art und dem Umfang der gewünschten Dienstleistung richten.
- Absagen unter 24 Stunden: Um unsere Planung und den reibungslosen Ablauf sicherzustellen, berechnen wir bei Absagen unter 24 Stunden ein Drittel der gebuchten Dienstleistung. Absagen können per E-Mail, WhatsApp, telefonisch (Sprechen Sie gerne auf unseren Anrufbeantworter) oder persönlich im Salon erfolgen. Nachdem Ihr Termin gebucht wurde, erhalten Sie zur Bestätigung eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp. So stellen wir sicher, dass beide Seiten den Termin fest eingeplant haben.
- Neukundenregelung: Neukunden werden ab dem 3. Termin zu Stammkunden. An Ihrem 1. und 2. Termin bitten wir um eine Anzahlung, um diese verbindlich zu reservieren:
- Bei einem Termin von bis zu 2 Stunden: 100 Euro AnzahlungBei einem Termin von 3 Stunden oder mehr: 150 Euro Anzahlung
- Für Neukunden mit kleineren Terminen tritt Punkt 2 in Kraft, d. h., nach der Buchung erhalten Sie zur Bestätigung eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp. So ist der Termin für beide Seiten fest eingeplant
- Bargeldlose Bezahlung: Ab dem 1. Januar 2025 stellen wir auf bargeldlose Bezahlung um. Bitte bezahlen Sie Ihre Dienstleistungen zukünftig mit Karte oder PayPal. Diese Umstellung erfolgt zu 100 % ab dem 1.01.2025. Die Umstellung auf bargeldlose Zahlungen ermöglicht uns, mehr Zeit für Sie, unsere Kunden, zu haben. Durch die Reduzierung der Kassenarbeiten können wir uns stärker auf die eigentlichen Dienstleistungen konzentrieren und den Service für Sie weiter verbessern.
- Verspätungen: Um unseren Tagesablauf reibungslos zu gestalten und Wartezeiten für andere Kunden zu vermeiden, behalten wir uns das Recht vor, bei Verspätungen Ihre gebuchte Dienstleistung eventuell zu kürzen. Welche Leistungen wir dann noch anbieten können, wird vor Ort mit Ihnen besprochen.
Diese Maßnahmen dienen dazu, die Arbeitsplätze meiner Mitarbeiter zu sichern, Ausfälle zu minimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen für Sie zu gewährleisten.