AGB
Ich möchten Sie darüber informieren, dass ab dem 2. September 2024 eine Preisanpassung in meinem Friseursalon gültig ist. Die Anpassung betrifft eine Erhöhung zwischen 5 – 15 %. Alle Dienstleistungen bleiben wie gewohnt in hoher Qualität erhalten.
Wichtige Änderungen in unserer Preisliste:
- Unisex-Preisliste: In unserer neuen Preisliste gibt es keine Unterscheidung mehr zwischen Damen- und Herrenpreisen. Stattdessen bieten wir Unisex-Preise an, die sich nach der Art und dem Umfang der gewünschten Dienstleistung richten.
- Absagen unter 24 Stunden: Um unsere Planung und den reibungslosen Ablauf sicherzustellen, berechnen wir bei Absagen unter 24 Stunden ein Drittel der gebuchten Dienstleistung. Absagen können per E-Mail, WhatsApp, telefonisch (Sprechen Sie gerne auf unseren Anrufbeantworter) oder persönlich im Salon erfolgen. Nachdem Ihr Termin gebucht wurde, erhalten Sie zur Bestätigung eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp. So stellen wir sicher, dass beide Seiten den Termin fest eingeplant haben.
- Neukundenregelung: Neukunden werden ab dem 3. Termin zu Stammkunden. An Ihrem 1. und 2. Termin bitten wir um eine Anzahlung, um diese verbindlich zu reservieren:
- Bei einem Termin von bis zu 2 Stunden: 100 Euro AnzahlungBei einem Termin von 3 Stunden oder mehr: 150 Euro Anzahlung
- Für Neukunden mit kleineren Terminen tritt Punkt 2 in Kraft, d. h., nach der Buchung erhalten Sie zur Bestätigung eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp. So ist der Termin für beide Seiten fest eingeplant
- Bargeldlose Bezahlung: Ab dem 1. Januar 2025 stellen wir auf bargeldlose Bezahlung um. Bitte bezahlen Sie Ihre Dienstleistungen zukünftig mit Karte oder PayPal. Diese Umstellung erfolgt zu 100 % ab dem 1.01.2025. Die Umstellung auf bargeldlose Zahlungen ermöglicht uns, mehr Zeit für Sie, unsere Kunden, zu haben. Durch die Reduzierung der Kassenarbeiten können wir uns stärker auf die eigentlichen Dienstleistungen konzentrieren und den Service für Sie weiter verbessern.
- Verspätungen: Um unseren Tagesablauf reibungslos zu gestalten und Wartezeiten für andere Kunden zu vermeiden, behalten wir uns das Recht vor, bei Verspätungen Ihre gebuchte Dienstleistung eventuell zu kürzen. Welche Leistungen wir dann noch anbieten können, wird vor Ort mit Ihnen besprochen.
Diese Maßnahmen dienen dazu, die Arbeitsplätze meiner Mitarbeiter zu sichern, Ausfälle zu minimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen für Sie zu gewährleisten.