Corinna Nebel

Friseurmeisterin und Farbspezialistin

Mein Name ist Corinna Nebel. Seit Anfang November 2017 arbeite ich im Salon Kupferglanz auf der Roermonder Str. 288 in Mönchengladbach-Venn.

Ich habe rund 30 Jahre Erfahrung als Friseurin für Damen, Herren und Kinder und in den Bereichen Schnitt, Styling und Haarfärbungen. Hierzu habe ich zahlreiche Fortbildungen gemacht (Diplom Colorist L’Oréal, Glynt Quick Styles, diverse Schnittseminare).

Meine Spezialgebiete sind Neufärbungen, Korrekturen, größere Veränderungen und alle Facetten in den Bereichen Farben, Strähnen, Schnitte. Außerdem bin ich Spezialistin für Locken.

Nachfolgend ein Auszug meiner vorherigen Tätigkeiten:

2009 – 2017
Art of Hair, Mönchengladbach

2003 – 2009
Salon Maria Hakvoort, Düsseldorf

2002 – 2003
selbständige Friseurmeisterin

2001
Meisterschule der HWK Düsseldorf

1997 – 2000
Mod’s Hair, Mönchengladbach

1995 – 1997
Coiffeur Sascha

1992 – 1995
Ausbildung zur Hairstylistin