Barbara Gerhard Kupferglanz Friseur Mönchengladbach

Barbara Gerhard
Friseurmeisterin und Farbspezialistin

Mein Name ist Barbara Gerhard. Am 4. Oktober 2017 eröffne ich meinen Salon Kupferglanz auf der Roermonder Str. 288 in Mönchengladbach-Venn.

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Friseurin für Damen, Herren und Kinder und bin spezialisiert im Bereich Haarfärbungen aller Art. Hierzu habe ich zahlreiche Fortbildungen gemacht (Diplom Colorist L’Oréal, Glynt Shadows, Colour Licence Glynt, Strähnentechnik, Blond Expert, Colour Trend & Technik, Paris Balayage uvm.)

Hier ein Auszug meiner bisherigen Tätigkeiten:

2015-2017
Behandelbar, Korschenbroich (selbständig; Stuhlmiete)

2008-2015
Art of Hair, Mönchengladbach

2012-2013
Meisterschule der HWK Düsseldorf

2006-2008
Mod’s Hair, Mönchengladbach

2005-2006
Ausbildung zur Hairstylistin
Mod’s Hair Akademie Düsseldorf