Barbara Philippen Kupferglanz Friseur Mönchengladbach
 

Barbara Philippen (geb. Gerhard)

Friseurmeisterin und Farbspezialistin

Mein Name ist Barbara Philippen. Am 4. Oktober 2017 habe ich meinen Salon Kupferglanz auf der Roermonder Str. 288 in Mönchengladbach-Venn.

Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung als Friseurin für Damen, Herren und Kinder und bin spezialisiert im Bereich Haarfärbungen aller Art. Zudem habe ich zahlreiche Fortbildungen gemacht (Diplom Colorist L’Oréal, Glynt Shadows, Colour Licence Glynt, Strähnentechnik, Blond Expert, Colour Trend & Technik, Paris Balayage uvm.)

Ich bin Spezialistin für Neufärbungen, Korrekturen, größere Veränderungen und für alle Arten im Bereich Farbe.

Hier ein Auszug meiner vorherigen Tätigkeiten:

2015-2017
Behandelbar, Korschenbroich (selbständig; Stuhlmiete)

2008-2015
Art of Hair, Mönchengladbach

2012-2013
Meisterschule der HWK Düsseldorf

2006-2008
Mod’s Hair, Mönchengladbach

2005-2006
Ausbildung zur Hairstylistin
Mod’s Hair Akademie Düsseldorf